Wie du mit Facebook Anzeigen deinen Umsatz boostest | Folge 0013
Für jemanden, der plant auf Facebook zu werben, ist dies der
richtige Beitrag
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Facebook hat eine unglaubliche Reichweite. Weltweit gibt es mehr
als 1 Milliarde aktive Nutzer, von denen sich die meisten mehrmals
täglich anmelden und viel Zeit im Netzwerk verbringen. Für
jemanden, der plant auf Facebook zu werben, könnte die Situation
nicht besser sein. Fast jeder ist dort. Die enorme Reichweite ist
jedoch nicht das, was Facebook zu einer einzigartigen
Werbeplattform macht, sondern die Möglichkeit, genau die Menschen
anzusprechen, die du willst - deine Zielgruppe, dein Publikum. Da
Facebook-Nutzer viele Informationen über sich selbst preisgeben -
angefangen bei grundlegenden Informationen wie Wohnort, Geschlecht
und Alter etc. - kann ein Werbetreibender sehr spezifisch
entscheiden, für wen er Facebook Ads kaufen möchte. Außerdem teilt
ein Nutzer noch viel mehr Informationen als diese Daten mit. Er/sie
mag verschiedene Seiten, hat unterschiedliche Interessen und ist
Teil eines Netzwerks von Freunden, was alles wichtige Informationen
sind, wenn du planst in diesem sozialen Netzwerk zu werben. Diese
Informationen ermöglichen dir genau die richtigen Personen
anzusprechen und das Produkt oder die Dienstleistung für die
richtigen demografischen Daten zu bewerben. Mehr Infos auf:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/facebook-anzeigen
als 1 Milliarde aktive Nutzer, von denen sich die meisten mehrmals
täglich anmelden und viel Zeit im Netzwerk verbringen. Für
jemanden, der plant auf Facebook zu werben, könnte die Situation
nicht besser sein. Fast jeder ist dort. Die enorme Reichweite ist
jedoch nicht das, was Facebook zu einer einzigartigen
Werbeplattform macht, sondern die Möglichkeit, genau die Menschen
anzusprechen, die du willst - deine Zielgruppe, dein Publikum. Da
Facebook-Nutzer viele Informationen über sich selbst preisgeben -
angefangen bei grundlegenden Informationen wie Wohnort, Geschlecht
und Alter etc. - kann ein Werbetreibender sehr spezifisch
entscheiden, für wen er Facebook Ads kaufen möchte. Außerdem teilt
ein Nutzer noch viel mehr Informationen als diese Daten mit. Er/sie
mag verschiedene Seiten, hat unterschiedliche Interessen und ist
Teil eines Netzwerks von Freunden, was alles wichtige Informationen
sind, wenn du planst in diesem sozialen Netzwerk zu werben. Diese
Informationen ermöglichen dir genau die richtigen Personen
anzusprechen und das Produkt oder die Dienstleistung für die
richtigen demografischen Daten zu bewerben. Mehr Infos auf:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/facebook-anzeigen
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)