Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Was ist Local Seo? Du kannst alle Arten von verwirrenden
Definitionen von SEO finden, aber für ein lokales Unternehmen
bedeutet SEO, es so einfach wie möglich für potentielle Kunden zu
machen, Informationen über dein Unternehmen online zu finden,
entweder wenn sie speziell nach deinem Unternehmen suchen oder nach
Unternehmen, die bestimmte Waren und Dienstleistungen in ihrer Nähe
anbieten. Manchmal suchen die Leute nach mehr Informationen zu
deinem Unternehmen. Sie kennen vielleicht den Namen, wollen aber
die Telefonnummer oder Adresse wissen. Andere Male wissen sie
vielleicht, dass eine bestimmte Art von Unternehmen, wie zum
Beispiel ein Yoga-Studio, an einem Ort bestimmten Ort existiert,
möchten aber den Namen herausfinden. Möglicherweise müssen sie die
Öffnungszeiten überprüfen, eine Wegbeschreibung finden, erfahren,
welche Marken geführt werden, erfahren, was auf dem Menü steht oder
wo sie parken können. Wenn Menschen nach dieser Art von
Informationen suchen, hilft SEO den Suchmaschinen, diese über die
Search Engine Results Pages (SERPs) zur Verfügung zu stellen. In
anderen Momenten sind potentielle Kunden auf der Suche nach den
Arten von Dienstleistungen, die du anbietest, oder den Produkten,
die du verkaufst, aber haben nicht unbedingt ein bestimmtes
Unternehmen im Sinn. Lokales SEO hilft dann den Suchmaschinen, die
Unternehmen - einschließlich deines Unternehmens - zu finden, die
ihre Bedürfnisse am besten befriedigen können und zeigt ihnen
Listen in den SERPs an. Mehr Infos bei uns im Blog:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/lokales-seo
Definitionen von SEO finden, aber für ein lokales Unternehmen
bedeutet SEO, es so einfach wie möglich für potentielle Kunden zu
machen, Informationen über dein Unternehmen online zu finden,
entweder wenn sie speziell nach deinem Unternehmen suchen oder nach
Unternehmen, die bestimmte Waren und Dienstleistungen in ihrer Nähe
anbieten. Manchmal suchen die Leute nach mehr Informationen zu
deinem Unternehmen. Sie kennen vielleicht den Namen, wollen aber
die Telefonnummer oder Adresse wissen. Andere Male wissen sie
vielleicht, dass eine bestimmte Art von Unternehmen, wie zum
Beispiel ein Yoga-Studio, an einem Ort bestimmten Ort existiert,
möchten aber den Namen herausfinden. Möglicherweise müssen sie die
Öffnungszeiten überprüfen, eine Wegbeschreibung finden, erfahren,
welche Marken geführt werden, erfahren, was auf dem Menü steht oder
wo sie parken können. Wenn Menschen nach dieser Art von
Informationen suchen, hilft SEO den Suchmaschinen, diese über die
Search Engine Results Pages (SERPs) zur Verfügung zu stellen. In
anderen Momenten sind potentielle Kunden auf der Suche nach den
Arten von Dienstleistungen, die du anbietest, oder den Produkten,
die du verkaufst, aber haben nicht unbedingt ein bestimmtes
Unternehmen im Sinn. Lokales SEO hilft dann den Suchmaschinen, die
Unternehmen - einschließlich deines Unternehmens - zu finden, die
ihre Bedürfnisse am besten befriedigen können und zeigt ihnen
Listen in den SERPs an. Mehr Infos bei uns im Blog:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/lokales-seo
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)