Von richtig schlechten Ideen und wieso alt werden kein Spaß macht. Folge #17

Von richtig schlechten Ideen und wieso alt werden kein Spaß macht. Folge #17

Wir fragen uns wie kompliziert ist es eigentlich Actiongame Inputs zu verarbeiten? EnrikoEnginioEngineero hat revolutionäre Spieleideen und entwirft Spiele ohne Power Fantasy. Wir diskutieren außerdem Schwierigkeitsgrade und gute Kampfsysteme die man...
1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wir fragen uns wie kompliziert ist es eigentlich Actiongame
Inputs zu verarbeiten? EnrikoEnginioEngineero hat revolutionäre
Spieleideen und entwirft Spiele ohne Power Fantasy. Wir
diskutieren außerdem Schwierigkeitsgrade und gute Kampfsysteme
die man auch als Indie umgesetzt bekommt.


Kurze Iterationszyklen sind wichtig, aber wie und mit welchen
Tools arbeiten wir effizient? Achso und C++ bragging rights?


Links


Community-Discord


W4YN3R


ErikEngineEngineer


Music by VinceKronos

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: