Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Es ist mehr als eine Frage des Preises, wenn wir unsere Offerte
(Angebot) an Kunden schicken. Markus Hartmann, Gründer von „Pricing
für Agenturen”, hat in 55 Minuten ein paar meiner Glaubenssätze
kräftig durcheinander gerüttelt. „Vergiss Deine Stundensätze.
Schalt die Zeiterfassung ab. Zusammengefasst: Controlling ist das
Problem, nicht die Lösung.” Markus bezieht klare Stellung, indem er
den Menschen in den Vordergrund zu stellt, und damit klar und
deutlich anspricht, was wertschaffendes und wirkungsvolles
Miteinander be- und verhindert. Für ihn ist klar, wir sprechen viel
zu früh über Preise und sollten eher den individuellen Wert der
gegenseitigen Arbeit verstehen. Dabei geht es häufig darum, zum
richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. Vielleicht
heisst das auch mal, die Fragen zu stellen, welche tiefer gehen als
in einem klassischen Businessmeeting. Ich danke dir, Markus, für
deine Zeit, unsere alteingesessenen Denkweisen wachzurütteln und
dem ein oder anderen Impulse für den nächsten Kundentermin
mitzugeben. Hier findet ihr alle von Markus angebotenen Webinare:
https://www.pricingfueragenturen.de/webinare/ Kontakt zu Christian:
https://www.pricingfueragenturen.de
https://www.facebook.com/pricingfueragenturen
https://www.linkedin.com/in/markus-johannes-hartmann/
---------------------------------- DER PUBLISHING PODCAST AUS
INTERVIEWS WERDEN GESPRÄCHE. Alle, die mir Rede und meistens auch
Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing
tätig. Ich reise durch die Lande, treffe spannende Kollegen, höre
zu und erfahre – meiner Neugier sei Dank – von grossen Ideen, den
typischen Lebens-Umwegen, wunderbare Weisheiten und vor allem
eines: warum sind meine Kollegen genauso angetan von der
Publishing-Welt wie ich. Sei dabei, wenn es heisst: «Was genau
machst du eigentlich?» ----------------------------------- EIN
MOLIRI-PROJEKT Ich liebe es, in die technische Welt des
datenbank-getriebenen Publizieren einzutauchen und bin von Herzen
Technikerin, Gestalterin und Softwaretrainerin. Mit meiner Liebe
zu strukturierten Daten gebe InDesign-Templates den technisch
perfekten Schliff und erstelle Periodika, also regelmässig
erscheinenden Publikationen. Ich unterrichte und berate die
Publishing-Branche. Mein Wissen gebe ich zudem in zahlreichen
Fachvorträgen und bei den InDesignUserGroups preis. Du bist auf der
Suche nach einer Referentin zum Thema Database-Publishing,
Template-Erstellung oder Grafiksoftware? Könnte sein, dass wir mal
in Kontakt treten sollen. Ich würde mich freuen!
https://moliri.ch/kontakt/
------------------------------------------- Impressum &
Datenschutz: https://moliri.ch/impressum/
https://moliri.ch/datenschutzerklaerung/
(Angebot) an Kunden schicken. Markus Hartmann, Gründer von „Pricing
für Agenturen”, hat in 55 Minuten ein paar meiner Glaubenssätze
kräftig durcheinander gerüttelt. „Vergiss Deine Stundensätze.
Schalt die Zeiterfassung ab. Zusammengefasst: Controlling ist das
Problem, nicht die Lösung.” Markus bezieht klare Stellung, indem er
den Menschen in den Vordergrund zu stellt, und damit klar und
deutlich anspricht, was wertschaffendes und wirkungsvolles
Miteinander be- und verhindert. Für ihn ist klar, wir sprechen viel
zu früh über Preise und sollten eher den individuellen Wert der
gegenseitigen Arbeit verstehen. Dabei geht es häufig darum, zum
richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. Vielleicht
heisst das auch mal, die Fragen zu stellen, welche tiefer gehen als
in einem klassischen Businessmeeting. Ich danke dir, Markus, für
deine Zeit, unsere alteingesessenen Denkweisen wachzurütteln und
dem ein oder anderen Impulse für den nächsten Kundentermin
mitzugeben. Hier findet ihr alle von Markus angebotenen Webinare:
https://www.pricingfueragenturen.de/webinare/ Kontakt zu Christian:
https://www.pricingfueragenturen.de
https://www.facebook.com/pricingfueragenturen
https://www.linkedin.com/in/markus-johannes-hartmann/
---------------------------------- DER PUBLISHING PODCAST AUS
INTERVIEWS WERDEN GESPRÄCHE. Alle, die mir Rede und meistens auch
Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing
tätig. Ich reise durch die Lande, treffe spannende Kollegen, höre
zu und erfahre – meiner Neugier sei Dank – von grossen Ideen, den
typischen Lebens-Umwegen, wunderbare Weisheiten und vor allem
eines: warum sind meine Kollegen genauso angetan von der
Publishing-Welt wie ich. Sei dabei, wenn es heisst: «Was genau
machst du eigentlich?» ----------------------------------- EIN
MOLIRI-PROJEKT Ich liebe es, in die technische Welt des
datenbank-getriebenen Publizieren einzutauchen und bin von Herzen
Technikerin, Gestalterin und Softwaretrainerin. Mit meiner Liebe
zu strukturierten Daten gebe InDesign-Templates den technisch
perfekten Schliff und erstelle Periodika, also regelmässig
erscheinenden Publikationen. Ich unterrichte und berate die
Publishing-Branche. Mein Wissen gebe ich zudem in zahlreichen
Fachvorträgen und bei den InDesignUserGroups preis. Du bist auf der
Suche nach einer Referentin zum Thema Database-Publishing,
Template-Erstellung oder Grafiksoftware? Könnte sein, dass wir mal
in Kontakt treten sollen. Ich würde mich freuen!
https://moliri.ch/kontakt/
------------------------------------------- Impressum &
Datenschutz: https://moliri.ch/impressum/
https://moliri.ch/datenschutzerklaerung/
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
55 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)