5/ Kundenservice beim Paketdienst: Gibt es wirklich immer mehr Beschwerden?

5/ Kundenservice beim Paketdienst: Gibt es wirklich immer mehr Beschwerden?

In Episode fünf des Logistik-Podcasts blickt Mode…
25 Minuten
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„Auf SENDUNG! Der Logistik-Podcast“ von Hermes be…

Beschreibung

vor 6 Jahren
In Episode fünf des Logistik-Podcasts blickt Moderator Ingo Bertram
mit Dan-Hinnerk Bostelmann, Teamleader Complaint Management, hinter
die Kulissen des Kundenservices von Hermes Germany. 01:44: Das ist
der Hermes Kundenservice 02:50: Durchschnittliches
Beschwerdeaufkommen – eine Frage der Relation 05:08: Welche Kanäle
bedient der Hermes Kundenservice? 05:34: Gibt’s das noch?
Beschwerden per Brief 05:52: Bedeutung des persönlichen Kontakts am
Telefon 06:25: Beobachtungen aus dem Alltag im Complaint
Management: Verändert sich die Beschwerdekultur? 08:14: Höhere
Ansprüche durch transparentere Sendungsverfolgung 08:56: „Das muss
sich kein Mitarbeiter gefallen lassen.“ Wo zieht man die Grenze?
12:53: Ein Fall, der Dan-Hinnerk im Gedächtnis geblieben ist 14:17:
Stumpft man mit der Zeit ab? 14:54: Verändert die Arbeit im
Reklamationsmanagement das eigene Verhalten als Kunde? 15:44: „Du
telefonierst doch nur.“ Warum die Arbeit im Customer Service oft
unterschätzt wird 18:04: Erfolgserlebnisse als Energiequelle 19:51:
„Können Sie nicht mal eben beim Zusteller anrufen?“ 21:10: Einfach
mal „Danke“ sagen 22:09: Welchen Satz Dan-Hinnerk nicht mehr hören
kann 23:03: Chatbots & Co.: Werden die Mitarbeiter im Customer
Service bald von künstlicher Intelligenz abgelöst? Hast Du Fragen
oder Anmerkungen? Wir freuen uns über Deinen Kommentar!

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