Folge #135: Mit Bildern Sehnsucht wecken: Architekturfotograf Philip Kistner im Interview
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Philip ist ein erfolgreicher Kunde bei uns im DBO Programm. Als
er zu uns kam, war er bereits voll ausgelastet mit seiner Arbeit
als Architekturfotograf. Diese Auslastung war für den Moment in
Ordnung, doch keine Dauerlösung, das war ihm bewusst.
Bei uns wollte er lernen, wie er sich mehr Raum verschaffen kann,
ohne den Umsatz zu vermindern.
Schau dir dieses Interview an und erfahre die Erfolgsgeschichte
hinter Philip und auch wie er trotz erfolgreichem Unternehmertum
Zeit für sein neugeborenes finden konnte.
Bist du neugierig auf die Arbeit von Philip? Dann schau hier
vorbei: https://www.philipkistner.com/
_______________________________________
Warum du täglich Geld verbrennst:
**https://finally-freelancing.de/warum-du-taeglich-geld-verbrennst/**
In 4 Schritten zu 500 € Stundensatz als
Freelancer:
**https://finally-freelancing.de/in-4-schritten-zu-500-e-stundensatz-als-freelancer-post/**
4 Tipps für ein Schusssicheres Angebot:
**https://finally-freelancing.de/4-tipps-fuer-ein-schusssicheres-angebot/**
_______________________________________
Möchtest Du als Agenturinhaber nicht nur überleben,
sondern auch Wohlstand aufbauen?
**Buche Dir ein unverbindliches Erstgespräch mit
uns: https://visit.finally-freelancing.de/termin/**
Dort erfährst Du, wie lange du mit deinen aktuellen
Zahlen dafür brauchst und wie Du den Prozess extrem beschleunigen
kannst. Ohne einen Exit hinlegen zu müssen und ohne eine eigene
Software zu haben.
_______________________________________
Folge uns auch auf
**Instagram: https://www.instagram.com/finally_freelancing/**
**TikTok: https://www.tiktok.com/@finally_freelancing**
**LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marumedia/**
**Podcast: https://open.spotify.com/show/7plckNgalnIiXfv4D1NoQ3**
_______________________________________
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 44 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)