Beschreibung
vor 3 Jahren
Heute geht es bei Turtlezone Blended Communication um Podcasts.
Vielmehr um die richtige Podcast-Strategie in der
Unternehmenskommunikation. Oliver Schwartz greift die häufigsten
Fragen angehender Corporate Podcaster -nach der technischen
Umsetzung, nach den Kosten und nach der Messbarkeit- auf.
Insbesondere vermittelt er die Grundlagen einer strategischen
Herangehensweise und Planung eines Unternehmens-Podcasts sowie die
wichtigen Erfolgsfaktoren. Spannende 21 Minuten für alle
Kommunikatoren, die für Ihr Unternehmen ebenfalls einen Podcast
planen und viel Recherchearbeit sparen und typische Fehler
vermeiden wollen.
Vielmehr um die richtige Podcast-Strategie in der
Unternehmenskommunikation. Oliver Schwartz greift die häufigsten
Fragen angehender Corporate Podcaster -nach der technischen
Umsetzung, nach den Kosten und nach der Messbarkeit- auf.
Insbesondere vermittelt er die Grundlagen einer strategischen
Herangehensweise und Planung eines Unternehmens-Podcasts sowie die
wichtigen Erfolgsfaktoren. Spannende 21 Minuten für alle
Kommunikatoren, die für Ihr Unternehmen ebenfalls einen Podcast
planen und viel Recherchearbeit sparen und typische Fehler
vermeiden wollen.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsruhe
Kommentare (0)