Beschreibung
vor 3 Jahren
Der heutige Talkgast bei Blended Communication, Carsten Nillies,
hat an der Deutschen Sporthochschule Sport + Publizistik studiert
und hatte eigentlich den Traum Sportjournalist zu werden. Er hat in
seiner Kommunikationslaufbahn immer wieder zwischen Agentur- und
Unternehmenswelt gewechselt, war in der Telekommunikationsindustrie
bei Hansenet, Telefonica und auch QSC in Verantwortung für Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Responsibility oder auch
Marketing. Und bei Agenturen wie fischerAppelt, Faktor 3, Klenk
& Hoursch oder Rasch PR-Manufaktur hat er spannende Kunden
betreut, Units geleitet oder war als Managing Director in der
Agenturleitung. Seit Ende letzten Jahres ist er nun in der
Stiftungswelt zu Hause und leitet die Kommunikation der Deutschen
Kinder- und Jugendstiftung. Für die neueste Episode von Turtlezone
Blended Communication sprechen wir über die Kommunikationsarbeit
für eine namhafte Stiftung und seine Erfahrungen der ersten Monate.
Spannende und inspirierende 31 Minuten.
hat an der Deutschen Sporthochschule Sport + Publizistik studiert
und hatte eigentlich den Traum Sportjournalist zu werden. Er hat in
seiner Kommunikationslaufbahn immer wieder zwischen Agentur- und
Unternehmenswelt gewechselt, war in der Telekommunikationsindustrie
bei Hansenet, Telefonica und auch QSC in Verantwortung für Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Responsibility oder auch
Marketing. Und bei Agenturen wie fischerAppelt, Faktor 3, Klenk
& Hoursch oder Rasch PR-Manufaktur hat er spannende Kunden
betreut, Units geleitet oder war als Managing Director in der
Agenturleitung. Seit Ende letzten Jahres ist er nun in der
Stiftungswelt zu Hause und leitet die Kommunikation der Deutschen
Kinder- und Jugendstiftung. Für die neueste Episode von Turtlezone
Blended Communication sprechen wir über die Kommunikationsarbeit
für eine namhafte Stiftung und seine Erfahrungen der ersten Monate.
Spannende und inspirierende 31 Minuten.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsruhe
Kommentare (0)