Was Unternehmen aus politischer Kommunikation lernen können - ein Rückblick auf die Bundestagswahl mit Julius van de Laar
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Julius van de Laar ist Politik- und Kommunikationswissenschaftler
und hat 2008 & 2012 den Wahlkampf von Barack Obama
strategisch mitbegleitet und umgesetzt. Gemeinsam mit ihm blicken
wir auf die letzten Monate des Wahlkampfs - was ist gut gelaufen,
was vielleicht nicht so - und vor allem stellen wir uns die
Frage: was können Unternehmen und Menschen in Führung aus
(dieser) politischen Kommunikation lernen? Wie findet man
Botschaften, die mobilisieren? Wie kann man die Debatte
steuern? Sehr spannende Einblicke und Gedanken von Julius - hört
mal rein!
Julius van de Laar berät heute politische Organisationen, NGOs
und Unternehmen wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von
Kampagnen und Unternehmenskommunikation geht.
Julius Website: https://www.juliusvandelaar.com/
Julius bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/juliusvandelaar/
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)