Podcasts in der Corporate Communication – Eine empirische Analyse mit Feline Heck

Podcasts in der Corporate Communication – Eine empirische Analyse mit Feline Heck

43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Vor 2 Jahren hat Feline Heck ihre Masterarbeit geschrieben zum
Thema: 'Podcasts in der Corporate Communication – Eine empirische
Analyse des Trendmedium für Unternehmen'. Sie  hat sich
angeschaut was es schon für empirische Daten zum Nutzen von
Podcasts für Unternehmen gibt und selbst neue Daten erhoben. Zwei
Jahre später wollten wir von ihr wissen: wie ist sie damals auf
das Thema gekommen? Was waren ihre Findings?
Was hat sie am meisten überrascht?.. und 2 Jahre später, sind wir
natürlich interessiert zu erfahren: was hat sich seitdem getan
und wo stehen wir jetzt mit dem Thema? Hört doch mal rein!


Feline auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/feline-heck/


Artikel zu Masterarbeit:
https://journal-kk.de/feline-heck-podcasts-in-der-corporate-communication-eine-empirische-analyse-des-trendmedium-fuer-unternehmen/


OSK Podcast Seite: https://www.osk.de/solutions/podcasting/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: