Podcasts in der Corporate Communication – Eine empirische Analyse mit Feline Heck
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Vor 2 Jahren hat Feline Heck ihre Masterarbeit geschrieben zum
Thema: 'Podcasts in der Corporate Communication – Eine empirische
Analyse des Trendmedium für Unternehmen'. Sie hat sich
angeschaut was es schon für empirische Daten zum Nutzen von
Podcasts für Unternehmen gibt und selbst neue Daten erhoben. Zwei
Jahre später wollten wir von ihr wissen: wie ist sie damals auf
das Thema gekommen? Was waren ihre Findings?
Was hat sie am meisten überrascht?.. und 2 Jahre später, sind wir
natürlich interessiert zu erfahren: was hat sich seitdem getan
und wo stehen wir jetzt mit dem Thema? Hört doch mal rein!
Feline auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/feline-heck/
Artikel zu Masterarbeit:
https://journal-kk.de/feline-heck-podcasts-in-der-corporate-communication-eine-empirische-analyse-des-trendmedium-fuer-unternehmen/
OSK Podcast Seite: https://www.osk.de/solutions/podcasting/
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)