#16 - “Data Literacy ist eine wichtige Komponente, um auch weiterhin geschäftlich erfolgreich zu sein.”
mit Tobias Knabke, Global Head of Data & Analytics, Inter IKEA
Group
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
“Wir wollen ein stärkeres Bewusstsein dafür schaffen, wie uns Daten
im täglichen Geschäft weiterhelfen können", sagt Tobias Knabke im
Gespräch mit Frauke und Andreas. Tobias ist Global Head of Data
& Analytics bei der Inter IKEA Group und leitet die globale
Unit D&A-Portfolio & Planning. In dieser Folge sprechen
Frauke und Andreas mit ihm über Data Literacy als Strategie zur
Dezentralisierung sowie über die Unternehmenskultur innerhalb des
matrix-basierten Konzerns. Hierbei gibt er Einblicke in die Data
Literacy-Journey der Intern IKEA Group und betont die Wichtigkeit,
in datenbasiertes Upskilling zu investieren. Zudem spricht Tobias
über den Einfluss der Unternehmenskultur auf Entscheidungsprozesse
sowie auf den Umgang mit Daten.
im täglichen Geschäft weiterhelfen können", sagt Tobias Knabke im
Gespräch mit Frauke und Andreas. Tobias ist Global Head of Data
& Analytics bei der Inter IKEA Group und leitet die globale
Unit D&A-Portfolio & Planning. In dieser Folge sprechen
Frauke und Andreas mit ihm über Data Literacy als Strategie zur
Dezentralisierung sowie über die Unternehmenskultur innerhalb des
matrix-basierten Konzerns. Hierbei gibt er Einblicke in die Data
Literacy-Journey der Intern IKEA Group und betont die Wichtigkeit,
in datenbasiertes Upskilling zu investieren. Zudem spricht Tobias
über den Einfluss der Unternehmenskultur auf Entscheidungsprozesse
sowie auf den Umgang mit Daten.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 3 Monaten
44 Minuten
vor 7 Monaten
38 Minuten
vor 9 Monaten
35 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)