Beschreibung

vor 2 Jahren
Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, ob du eine ganz
bestimmte Nische bespielen willst? Und welche Nische das genau sein
könnte? Heute erzähle ich dir, welche ich mir ausgesucht habe, und
warum. Außerdem gehe ich darauf ein, warum Nische nicht gleich
Nische ist. Diese Episode hilft dir dabei weiter, Ideen für deine
eigenen Anforderungen und Erwartungen an deine Zielgruppe zu
entwickeln. Und das hat natürlich wiederum sehr viel mit deiner
Spezialisierung und Expertise zu tun! Wie all diese Dinge
ineinandergreifen, erfährst du in dieser Episode. RESSOURCEN
Sabines E-Mail-Adresse: sabine@from-scratch.net Supervisionsgruppe
— Buchung und Infos:
https://from-scratch.net/de/erfolgreich-wertorientiert-kreativ-supervision/
E.W.O.K. auf Reflecta.Network:
https://www.reflecta.network/kampagne-aktion/e-w-o-k-erfolgreich-wertorientiert-kreativ
Vernetze dich auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sabineharnau DER PODCAST “ERFOLGREICH —
WERTORIENTIERT — KREATIV” Deine Gastgeberin Sabine baut mit ihrem
Team bei From Scratch die nachhaltigste Textagentur der Erde. Und
hat selbst erlebt, wie hoffnungslos sich die Lage manchmal anfühlt.
In diesem Podcast bringt sie mutige Menschen zusammen, die
wertvolle Einsichten und Tipps für die wertorientierte Arbeit
mitbringen. Themen reichen von der zentralen Bedeutung von
Gemeinschaft über die Transformation der Businesswelt bis zur
authentischen Kund*innenakquise, und von Kapitalismuskritik bis zur
Versprachlichung deiner Werte. DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST? Dann
hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts,
eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine
Unterstützung! Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/erfolgreich-—-wertorientiert-—-kreativ-|-wie-wir-als-kreativbranche-die-welt-verbessern/id1588400463
Dieser Podcast wird produziert von Podcastliebe, deiner Full
Service Podcast Agentur. Mehr dazu: https://podcastliebe.net

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: