3 Gründe, warum ich nur noch selten launche
Als ich vor vielen Jahren in mein Online Business gestartet bin,
habe ich eines sehr schnell gelernt. Einen Online-Kurs oder ein
Online-Coachings zu erstellen, reicht nicht aus. Ich darf es auch
aktiv verkaufen. Und der erste Weg, über den ich...
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vor 8 Monaten
Als ich vor vielen Jahren in mein Online Business gestartet bin,
habe ich eines sehr schnell gelernt. Einen Online-Kurs oder ein
Online-Coachings zu erstellen, reicht nicht aus. Ich darf es auch
aktiv verkaufen.
Und der erste Weg, über den ich gestolpert bin, um mein Angebot
zu verkaufen, war der so genannte Launch.
Ich bin eine Umsetzerin, daher hab ich mich auch gleich daran
gemacht, meinen ersten Launch zu planen und umzusetzen. Hat mir
damals sogar ziemlich viel Spaß gemacht, da ich alles Neue liebe.
Beim ersten Launch waren die Ergebnisse auch recht gut. Nur
gewachsen bin ich mit Launches kaum. Und so kam es recht schnell,
dass launchen für mich nicht immer eine Freude war, sondern sehr
oft auch einfach nur sehr viel Arbeit für relativ wenig Return.
Gleichzeitig hab ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes
kontinuierlich an automatisierten Kundengewinnungs-Wegen
gearbeitet.
In dieser Podcast-Folge spreche ich daher darüber
Was die Hauptgründe sind, warum ich nur noch selten launche
Wann ich dennoch auf Launches setze und
Warum Launches eben gerade wenn du Premium-Angebote verkaufen
willst, nicht immer der beste Weg sind, um Neukunden zu gewinnen.
Wenn du erfahren willst, wie du weniger launchst, aber trotzdem
jeden Monat Launchumsätze machst, lade ich dich ein zu einem
kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch.
Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und
deinem Business zu beantworten.
https://business-celebrity.com/termin
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