Folge 8 – 3 Fälle in denen automatische Kundengewinnung mehr Sinn macht als Launches
Um dein Online-Angebot zum ersten Mal zu verkaufen, gibt es in den
meisten Fällen keinen besseren Weg, als ein erstes Live-Webinar.
Genau das ist, was wir in meinem Starterprogramm DNA mit unseren
Kunden tun. Denn in 99 Prozent der Fälle ist das der...
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Beschreibung
vor 10 Monaten
Um dein Online-Angebot zum ersten Mal zu verkaufen, gibt es in
den meisten Fällen keinen besseren Weg, als ein erstes
Live-Webinar. Genau das ist, was wir in meinem Starterprogramm
DNA mit unseren Kunden tun. Denn in 99 Prozent der Fälle ist das
der beste Weg, um dein Angebot zu validieren und erste Kunden
dafür zu gewinnen.
Es gibt allerdings 3 Fälle, in denen ein solches Live-Webinar
dich nur bedingt weiterbringt.
Genau darum geht es in dieser Podcast-Folge. Um die Ausnahmen
Du erfährst:
Welche Zielkunden-Level du über automatisierte Kundengewinnung
besser erreichst als live und
In welchen Nischen du auf jeden Fall auf automatisierte
Kundengewinnung setzen solltest, um keinen Umsatz auf der Straße
liegen zu lassen
Bitte beachte, dass es nur in wenigen Fällen Sinn macht, den
ersten Schritt des Business-Aufbaus – die Angebotsvalidierung
über das Live-Webinar – zu überspringen.
Wenn du allerdings bereits erprobte Angebote hast oder in die im
Podcast genannten Fälle fällst, ist es an der Zeit in die
automatisierte Kundengewinnung zu starten.
Wenn du erfahren willst, wie das für dich funktioniert, lade ich
dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen
Strategiegespräch.
In diesem Strategiegespräch entwickeln wir einen
Schritt-für-Schritt-Plan, wie du es schaffen kannst, in wenigen
Wochen deinen ersten automatisierten Kundengewinnungs-Funnel zu
starten.
Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und
deinem Business zu beantworten.
https://business-celebrity.com/termin
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