Folge 190: Was du tust, wenn du im Webinar nicht verkaufst

Folge 190: Was du tust, wenn du im Webinar nicht verkaufst

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie das damals war bei meinem ersten Webinar. Ich hatte mich in die Technik eingearbeitet und mit viel Aufwand eine Webinar-Software ausgewählt. Ich hatte viel Zeit investiert, um meine Zielkunden dafür zu...
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie das damals war bei
meinem ersten Webinar. Ich hatte mich in die Technik
eingearbeitet und mit viel Aufwand eine Webinar-Software
ausgewählt. Ich hatte viel Zeit investiert, um meine Zielkunden
dafür zu begeistern, in dieses Webinar zu kommen und ich schlief
nachts schlecht, weil ich Albträume davon hatte, wie ich in
diesem Webinar einen Blackout erlebe und nicht mehr weiß, was ich
sagen soll oder wie mir jemand eine Frage stellt, die sofort klar
macht, dass ich eigentlich von nichts eine Ahnung habe.


 


So ungefähr ging es mir vor meinem ersten Webinar.


 


Und dann kam der große Tag. Das Webinar sollte starten, ich hatte
60 Teilnehmer dafür gewonnen. Und was passierte? Die Technik
brach zusammen.


 


Damals waren die Tools noch nicht so verlässlich und am Ende war
es einfach so, dass keiner der Interessenten es überhaupt ins
Webinar schaffte.


 


Was ich dir damit sagen will? Dass Dinge schief gehen und dass
das jedem da draußen schon mal so gegangen ist. Auch den Profis.


 


Auch ich habe schon Webinare durchgeführt, die nicht überzeugt
und nicht verkauft haben, auch ich habe schon Marketing-Aktionen
durchgeführt, die nicht zu dem Ergebnis geführt haben, das ich
mir erhofft hatte. Das ist keine Frage nach dem ‘ob das mal
passiert’, sondern ‘wann das passiert’.


 


In dieser Podcast-Folge


will ich dir daher einige Maßnahmen mitgeben, die du tun kannst,
um dein Webinar noch zu retten,


zeige ich dir, wie du das Beste aus der gerade von dir gemachten
Erfahrung zu machen und du erfährst, wie ich dennoch aus meiner
ersten Webinar-Pleite Kunden gewonnen habe.

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