So gelingt Ihr Storytelling in der Unternehmenskommunikation/ Teil 2
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Sie wollen eine mitreißende Unternehmensgeschichte erzählen, die
den Umsatz Ihres Unternehmens steigert? Wissen Sie schon, wer der
Held, die Heldin Ihrer Story sein wird? Wen wollen Sie besetzten
(m&w): den Gründer Ihres Unternehmens, eine Werbefigur, die
stellvertretend für Ihre Firma steht, einen Ihrer Mitarbeiter
oder - Ihre Kunden? Nach welchen Kriterien wählen Sie den
Bösewicht aus? Lösen Sie ein inneres, äußeres oder
philosophisches Problem Ihres Kunden? In dieser Episode erfahren
Sie mehr über die Heldreise, DIE archetypische Erzählstruktur,
auf der alle Drehbücher erfolgreicher Filme basieren und ja, ich
spreche wieder über die Herbstkampagne von Hornbach (unbezahlte
Werbung).
️ Heldenreise Herbstkampagne
Hornbach: https://youtu.be/ncX2S4t_LY8
️ Buchen Sie einen Platz in meinem nächsten Intensiv-Seminar
"Professionell Auftreten" in
Berlin https://www.birgit-schuermann.com/seminare
️ Sie möchten sich gemeinsam mit mir (live oder via Zoom
& Co.) auf Ihren nächsten Redebeitrag vorbereiten? Schreiben
Sie an: https://www.birgit-schuermann.com/kontakt
️ Ob über Zoom & Co oder live auf Ihrer Bühne, hier gehts zu
meinen
Vorträgen: https://www.birgit-schuermann.com/vortraege
️ Lesen Sie viele praktische Rhetorik-Tipps in meinem
Rhetorik-Blog "Einfach
reden.": https://www.birgit-schuermann.com/blog
️ Weitere Infos zur aktuellen Folge erhalten Sie über meinen
Hörerservice: https://www.birgit-schuermann.com/podcast
️ Vernetzen Sie sich mit mir über
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/birgit-schürmann-9a4408168/
️ Folgen Sie mir auf
Instagram: https://www.instagram.com/birgit_schuermann/
️ Sie haben Fragen, Anregungen oder Themenwünsche? Nur zu!
Schreiben Sie mir unter: podcast@birgit-schuermann.com
Verbess´re Deine Sprache, Deine Rede, damit sie nicht Dein
Glück verdirbt!
Shakespeare
Ihre Birgit Schürmann
Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
12 Minuten
vor 4 Monaten
13 Minuten
vor 5 Monaten
17 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bielefeld
Kommentare (0)