Folge 49: Wie du dein Coaching so erklärst, dass es dein Zielkunde wirklich haben will
Wenn du mit deinem Zielkunden darüber sprichst, wie du ihm oder ihr
weiterhelfen kannst, ist es wichtig, dass du zum einen dein
Coaching als Lösung für seine/ihre Herausforderung präsentieren
kannst. Zum anderen bist du immer dann in einem...
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Wenn du mit deinem Zielkunden darüber sprichst, wie du ihm oder
ihr weiterhelfen kannst, ist es wichtig, dass du zum einen dein
Coaching als Lösung für seine/ihre Herausforderung präsentieren
kannst.
Zum anderen bist du immer dann in einem Erstgespräch erfolgreich,
wenn du dein Coaching so erklären kannst, dass es für deinen
Zielkunden von einem Nice-to-have zu einem Must wird.
In dieser Podcast-Folge erfährst du:
Wie du dein Coaching erklärst, so dass es von einem Nice-to-have
zu einem Must wird
Welche Kategorien du dazu nutzen darfst
Warum diese Kategorien deinem Zielkunden Sicherheit geben und
wie
Diese Kategorien deinen Zielkunden von einer Zusammenarbeit mit
dir überzeugen
Wenn du mehr über diese Kategorien erfahren willst und noch dazu
über das Mindset, das du brauchst, um dein Coaching erfolgreich
zu verkaufen, dann meld dich hier an für meine aktuelle und
kostenfreie dreiteilige Videotrainingsserie. Zwei Videos sind
bereits veröffentlicht. Video 1 zum einen Erfolgsfaktor für dein
profitables Coaching Business und Video 2 zu ‚Wie du
Interessenten zu Kunden machst und dir das richtige Mindset
erarbeitest’. Meld dich hier kurz an und schau rein:
https://business-celebrity.com/videotraining12019
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