Übersteuern | Was macht eigentlich das Tuning?
Die achtunddreißigste Episode des Autotalk-Podcasts von auto motor
und sport
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Stuttgart
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wann und wo Jens Dralle und Sebastian Renz, die Kollegen in Büro
408 eigentlich die Ideen haben für Übersteuern, den auto motor und
sport-Podcast über die Begeisterung fürs Auto? Nun, das stellt man
sich wahrscheinlich etwas mondäner vor. Aber dieses Mal war es
morgens kurz nach sechs beim Joggen, in dem Abschnitt zwischen
Supermarkt und S-Bahnhof. Denn da kam Seb ein Corsa mit
Lexmaul-Kühlergrill entgegen. Alles klar, oder? Wie, nicht? Na,
dann müsst ihr aber schnell reinhören in die neue Folge. Natürlich
auch, wenn ihr Lexmaul kennt, denn dann wisst Ihr: Es geht um
Tuning, darum, wie Tuning geht und wie es dem Tuning geht. Denn die
wildesten Jahre des Autofrisierens scheinen ja nun länger vorbei zu
sein und nicht mehr wiederzukommen. Woran das liegt, wie sich die
Anforderungen verschoben und die großen Hersteller positioniert
haben, all das bereden Jens und Seb dieses Mal. Dazu haben die
beiden eine schöne Auswahl an getunten Autos im Erzählfuhrpark: von
Audi A1 über Subaru Impreza und Porsche GT3 bis zum Brabus G V12 S.
Dann schaltet mal ein, vom Anfang bis zur hinteren Ecke des
Wartesaal des Konjunktivs, in der dieses Mal zwei besonders, nun,
besondere Autos stehen.
408 eigentlich die Ideen haben für Übersteuern, den auto motor und
sport-Podcast über die Begeisterung fürs Auto? Nun, das stellt man
sich wahrscheinlich etwas mondäner vor. Aber dieses Mal war es
morgens kurz nach sechs beim Joggen, in dem Abschnitt zwischen
Supermarkt und S-Bahnhof. Denn da kam Seb ein Corsa mit
Lexmaul-Kühlergrill entgegen. Alles klar, oder? Wie, nicht? Na,
dann müsst ihr aber schnell reinhören in die neue Folge. Natürlich
auch, wenn ihr Lexmaul kennt, denn dann wisst Ihr: Es geht um
Tuning, darum, wie Tuning geht und wie es dem Tuning geht. Denn die
wildesten Jahre des Autofrisierens scheinen ja nun länger vorbei zu
sein und nicht mehr wiederzukommen. Woran das liegt, wie sich die
Anforderungen verschoben und die großen Hersteller positioniert
haben, all das bereden Jens und Seb dieses Mal. Dazu haben die
beiden eine schöne Auswahl an getunten Autos im Erzählfuhrpark: von
Audi A1 über Subaru Impreza und Porsche GT3 bis zum Brabus G V12 S.
Dann schaltet mal ein, vom Anfang bis zur hinteren Ecke des
Wartesaal des Konjunktivs, in der dieses Mal zwei besonders, nun,
besondere Autos stehen.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Stuttgart
Kommentare (0)