Alexander Pelz, Rosental: Wie man mit Hilfe von Influencer & Performance Marketing eine Beauty-Brand aufbaut
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Instagram, TikTok, Facebook, Blogger und Influencer Marketing! Alles Begriffe von denen wir derzeit viel hören und überflutet werden. Doch wie sieht diese Social Media Welt eigentlich aus? DIE RAVI WALIA SHOW erklärt es dir!
Beschreibung
vor 3 Jahren
Gua-Sha und Jade-Roller als Beauty-Tool um das Gesicht von
Wassereinlagerungen zu befreien und die Jawline zu formen? Hört
sich super fremd an? Tausenden von Menschen feiern die Beauty-Brand
Rosental Organics genau deswegen. Vor vier Jahren wurde die
Beauty-Brand, mit Sitz in Mannheim, von Alexander Pelz gegründet
und seitdem hat sie einen rasanten Anstieg erlebt. Mit Hilfe von
Beauty-Tools fürs Gesicht hat sich die Marke erst einmal etabliert
und mittlerweile sind die Skincare Produkte die absoluten
Bestseller. Doch wie hat Alexander Pelz es geschafft, in einem
Markt der eigentlich komplett gesättigt ist, eine Beauty-Brand zu
etablieren? In der neusten Folge DIE RAVI WALIA SHOW spreche ich
mit dem Gründer Alexander Pelz genau über dieses Thema. Er verrät
uns außerdem wie er mit Hilfe von Influencer und Performance
Marketing die Marke zu hohen Umsatz gebracht hat und wieso die
Zeiten von Rabatt-Codes langsam vorbei ist.
Mehr Infos zu Rosental Organics: www.rosental.de
Mehr Infos zu Ravi Walia: www.instagram.com/raviwalia
Wassereinlagerungen zu befreien und die Jawline zu formen? Hört
sich super fremd an? Tausenden von Menschen feiern die Beauty-Brand
Rosental Organics genau deswegen. Vor vier Jahren wurde die
Beauty-Brand, mit Sitz in Mannheim, von Alexander Pelz gegründet
und seitdem hat sie einen rasanten Anstieg erlebt. Mit Hilfe von
Beauty-Tools fürs Gesicht hat sich die Marke erst einmal etabliert
und mittlerweile sind die Skincare Produkte die absoluten
Bestseller. Doch wie hat Alexander Pelz es geschafft, in einem
Markt der eigentlich komplett gesättigt ist, eine Beauty-Brand zu
etablieren? In der neusten Folge DIE RAVI WALIA SHOW spreche ich
mit dem Gründer Alexander Pelz genau über dieses Thema. Er verrät
uns außerdem wie er mit Hilfe von Influencer und Performance
Marketing die Marke zu hohen Umsatz gebracht hat und wieso die
Zeiten von Rabatt-Codes langsam vorbei ist.
Mehr Infos zu Rosental Organics: www.rosental.de
Mehr Infos zu Ravi Walia: www.instagram.com/raviwalia
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)