Cyberpunk 2077 - Verpatzter Release
Wir reden über Bugs und Crunchtime in Videospielen
1 Stunde 59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die jüngsten Ereignisse zeigen, dass wir heute mal über ein Thema
reden müssen, dass die Gemüter schon immer bewegt hat, aber mehr
und mehr an Bedeutung gewinnt - die Qualität von Spielen zum
Release. Ja - wir reden heute auch kurz über den "irgendwie"
vermasselten Start von Cyberpunk 2077, Morddrohungen, Sammelklagen
und viele weitere Videospiele, die einen bleibenden Fußabdruck
hinterlassen haben - weil zu viel Sand im Getriebe gelandet ist.
Aber was ist die Ursache solcher Probleme und warum nehmen es die
Gamer so persönlich, wenn mal etwas schiefläuft? Wir, dass sind
Robin und Chris, sprechen heute mal über Bugs in Videospielen und
was das alles mit Crunchtime zu tun hat oder haben könnte.
reden müssen, dass die Gemüter schon immer bewegt hat, aber mehr
und mehr an Bedeutung gewinnt - die Qualität von Spielen zum
Release. Ja - wir reden heute auch kurz über den "irgendwie"
vermasselten Start von Cyberpunk 2077, Morddrohungen, Sammelklagen
und viele weitere Videospiele, die einen bleibenden Fußabdruck
hinterlassen haben - weil zu viel Sand im Getriebe gelandet ist.
Aber was ist die Ursache solcher Probleme und warum nehmen es die
Gamer so persönlich, wenn mal etwas schiefläuft? Wir, dass sind
Robin und Chris, sprechen heute mal über Bugs in Videospielen und
was das alles mit Crunchtime zu tun hat oder haben könnte.
Weitere Episoden
1 Stunde 32 Minuten
vor 6 Monaten
2 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 50 Minuten
vor 1 Jahr
2 Stunden 6 Minuten
vor 1 Jahr
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)