2-14: Deshalb sollte jeder Unternehmer Marketing selbst machen
Kunden-Interview mit Svitlana Chukhnina
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Dienstleister, Berater, Selbstständige, Unternehmer und alle, die erfahren möchten, wie sie ihr Marketing selbst in die Hand nehmen können
Beschreibung
vor 1 Jahr
Svitlana Chukhnina ist Physiotherapeutin und seit kurzem auf
psychosomatische Schwerpunkte spezialisiert. Sie ist schon länger
in ihrem Beruf tätig und weiß, dass nicht alle Krankheiten von
einem Arzt erklärt oder diagnostiziert werden können. Daher
untersucht sie ihre Patienten ganzheitlich, um die Ursache für den
Schmerz zu finden und zu behandeln. Silvia ist durch unser
Training, die Social Media Revolution, gegangen und wurde dadurch
motiviert, möglichst viele Menschen zu erreichen. Anfangs hatte sie
jedoch keine Ahnung, wie das umzusetzen war. Sie wollte alle
Menschen behandeln, ohne zu wissen, wer eigentlich ihre Zielgruppe
ist. In dieser Episode erzählt sie, wie es ihr gelungen ist, ihre
Zielkunden zu definieren und herauszufinden, welche Leute sie
gezielt erreichen möchte. Diese Erkenntnis hat ihre tägliche Arbeit
extrem erleichtert und das ohne zu viel Aufwand. Svitlana betont,
dass wir nicht als Unternehmer geboren werden, sondern dass man
Unternehmertum erlernen muss. Deswegen empfiehlt sie das Coaching
besonders Personen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden
wie sie zuvor. Zudem teilt Svitlana in dieser Folge ein
verblüffendes Feedback, das sie aus ihrem Umfeld und von
potenziellen neuen Kunden nach der Social Media Revolution erhalten
hat – eine Reaktion, mit der sie überhaupt nicht gerechnet hatte!
Schalte am besten gleich ein, um zu erfahren, welche! Shownotes:
Svitlana auf Instagram:
https://instagram.com/gesundheit_in_ganzheit?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
E-Mail an Svitlana: ganzgesund@online.de Webseite von Svitlana:
https://gesundheit-in-ganzheit.de Dein kostenloses Marketing
Tagebuch: https://markus-mensch.de/MARKETING-TAGEBUCH Webseite
Markus Mensch: https://markus-mensch.de/
psychosomatische Schwerpunkte spezialisiert. Sie ist schon länger
in ihrem Beruf tätig und weiß, dass nicht alle Krankheiten von
einem Arzt erklärt oder diagnostiziert werden können. Daher
untersucht sie ihre Patienten ganzheitlich, um die Ursache für den
Schmerz zu finden und zu behandeln. Silvia ist durch unser
Training, die Social Media Revolution, gegangen und wurde dadurch
motiviert, möglichst viele Menschen zu erreichen. Anfangs hatte sie
jedoch keine Ahnung, wie das umzusetzen war. Sie wollte alle
Menschen behandeln, ohne zu wissen, wer eigentlich ihre Zielgruppe
ist. In dieser Episode erzählt sie, wie es ihr gelungen ist, ihre
Zielkunden zu definieren und herauszufinden, welche Leute sie
gezielt erreichen möchte. Diese Erkenntnis hat ihre tägliche Arbeit
extrem erleichtert und das ohne zu viel Aufwand. Svitlana betont,
dass wir nicht als Unternehmer geboren werden, sondern dass man
Unternehmertum erlernen muss. Deswegen empfiehlt sie das Coaching
besonders Personen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden
wie sie zuvor. Zudem teilt Svitlana in dieser Folge ein
verblüffendes Feedback, das sie aus ihrem Umfeld und von
potenziellen neuen Kunden nach der Social Media Revolution erhalten
hat – eine Reaktion, mit der sie überhaupt nicht gerechnet hatte!
Schalte am besten gleich ein, um zu erfahren, welche! Shownotes:
Svitlana auf Instagram:
https://instagram.com/gesundheit_in_ganzheit?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
E-Mail an Svitlana: ganzgesund@online.de Webseite von Svitlana:
https://gesundheit-in-ganzheit.de Dein kostenloses Marketing
Tagebuch: https://markus-mensch.de/MARKETING-TAGEBUCH Webseite
Markus Mensch: https://markus-mensch.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 2 Monaten
14 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)