#25 Zeit- und Projektmanagement im Creative Business

#25 Zeit- und Projektmanagement im Creative Business

Wie wir es in den Griff bekommen haben
38 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zeit- und Projektmanagement, oder allgemeiner noch WORKmanagement
sind sehr entscheidende Faktoren für den Erfolg eines (kreativen)
Unternehmens und letztlich auch für ein erfolgreiches Leben. Als
ich Hints&Kunst noch alleine geführt habe, war Zeitmanagement
quasi ein Fremdwort für mich und ich habe viel Energie damit
vertan, mir dauerhaft die wichtigsten nächsten To Dos vor Augen zu
führen und zu hoffen, dass mir nichts durch die Lappen geht. In
dieser Folge nehmen Anna und ich dich mit auf unsere Reise und
welche Learnings wir über die Zeit hatten. Seit Anfang des Jahres
2021 arbeiten wir mit dem Workmanagement-Tool awork, einem
deutschen Tool, das es sich zur Aufgabe gemacht hat,
Arbeitsprozesse zu vereinfachen und Struktur-Noobs wie mir zu
helfen, den Überblick über Projekte und Aufgaben zu behalten.
Einige unserer favorite Funktionen von awork erzählen wir dir in
der Folge, damit du dich aber auch selbst davon überzeugen kannst,
gibt es einen Rabattcode, mit dem du bei deiner Buchung den ersten
Monat GRATIS bekommst. Code: EINHORN100 [Klicke hier, um dich bei
awork
umzusehen.](https://www.awork.io/?utm_source=podcast&utm_medium=sponsored&utm_campaign=podcast_hints-und-kunst)
awork hat vor wenigen Tagen einen neuen Release gefeiert, bei dem
sowohl das Design überarbeitet, als auch für ganz viel neue
Übersicht und Ordnung auf der Tool-Oberfläche gesorgt wurde. Es
kommen immer wieder neue Features dazu, weil die jungen Köpfe
hinter awork stetig daran arbeiten, die App zu erweitern. Hinweis:
awork ist Werbepartner für diese Podcast-Episode. Es handelt sich
also um bezahlte Werbung, die jedoch von Herzen und aus Überzeugung
kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: