Die Führungskraft als Marke #KS034

Die Führungskraft als Marke #KS034

Ist Personal Branding nur für Künstler, Musiker und Selbstständige oder profitieren auch Führungskräfte und InhaberInnen davon, eine Personenmarke zu sein?
24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die radikalen Veränderungen in der Arbeitswelt, wenn es um
Digitalisierung, Globalisierung, steigende Ansprüche der
Mitarbeitenden, insbesondere der Generation Y und Z geht, sind
schon länger bekannt, aber die Herausforderungen haben sich
verschärft. Mehr denn je gilt: Menschen kaufen bei Menschen,
Menschen vertrauen Menschen, Menschen orientieren sich an Menschen.
Das ist auch in Unternehmen der Fall, wenn wir von Führungskräften
und InhaberInnen sprechen. Der entscheidende Punkt ist, wie sie
wahrgenommen werden – sind sie eine authentische Personenmarke, die
sich in Szene setzt oder jemand, der sich künstlich inszeniert?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: