Anleitung zur Innovation oder: Was Kunden wirklich wollen
Die Gedanken von Clayton M. Christensen kreisen seit mehr als 20
Jahren um das Management von Innovation. In seinem Klassiker aus
dem Jahr 1997 "The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen
den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen...
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Die Gedanken von Clayton M. Christensen kreisen seit mehr als 20
Jahren um das Management von Innovation. In seinem Klassiker aus
dem Jahr 1997 "The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen
den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren“ ging es
noch darum, disruptive Innovation zu erkennen und zu erklären,
warum gerade etablierte erfolgreiche Unternehmen es schwer haben,
solche disruptiven Innovationen immer und immer wieder
hervorzubringen und dadurch ihren Fortbestand langfristig zu
sichern.
Jahren um das Management von Innovation. In seinem Klassiker aus
dem Jahr 1997 "The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen
den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren“ ging es
noch darum, disruptive Innovation zu erkennen und zu erklären,
warum gerade etablierte erfolgreiche Unternehmen es schwer haben,
solche disruptiven Innovationen immer und immer wieder
hervorzubringen und dadurch ihren Fortbestand langfristig zu
sichern.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 5 Tagen
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 2 Monaten
7 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)