Anleitung zur Innovation oder: Was Kunden wirklich wollen

Anleitung zur Innovation oder: Was Kunden wirklich wollen

Die Gedanken von Clayton M. Christensen kreisen seit mehr als 20 Jahren um das Management von Innovation. In seinem Klassiker aus dem Jahr 1997 "The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen...
4 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Jahren
Die Gedanken von Clayton M. Christensen kreisen seit mehr als 20
Jahren um das Management von Innovation. In seinem Klassiker aus
dem Jahr 1997 "The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen
den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren“ ging es
noch darum, disruptive Innovation zu erkennen und zu erklären,
warum gerade etablierte erfolgreiche Unternehmen es schwer haben,
solche disruptiven Innovationen immer und immer wieder
hervorzubringen und dadurch ihren Fortbestand langfristig zu
sichern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: