Zalando oder warum deutsche Anleger keine echten digitalen Geschäftsmodelle verstehen

Zalando oder warum deutsche Anleger keine echten digitalen Geschäftsmodelle verstehen

Unter Akronymen wie FAANG, GAFA oder FAMAA sprechen wir ehrfurchts- oder unheilvoll über die – zumeist amerikanischen – Technologiegiganten. Lange Zeit waren es auch in Deutschland vor allem die Lieblinge der Anleger mit den Namen Facebook, Apple,...
4 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
Unter Akronymen wie FAANG, GAFA oder FAMAA sprechen wir ehrfurchts-
oder unheilvoll über die – zumeist amerikanischen –
Technologiegiganten. Lange Zeit waren es auch in Deutschland vor
allem die Lieblinge der Anleger mit den Namen Facebook, Apple,
Google (Alphabet), Microsoft, Netflix oder Amazon. Sie
repräsentieren und besitzen Werte ganzer Volkswirtschaften und
stehen unter Finanzaspekten für eine Vielzahl von Superlativen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: