Wie oft sollte ich Leads anrufen?
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Zu einem beständigen Kundenkontakt gehört es auch dazu, einen
Kunden mehrmals anrufen zu müssen. Für viele nicht leicht zu
vereinbaren, ohne das Gefühl zu bekommen, man würde "nerven". In
der heutigen Podcastfolge erfährst du, wie oft du Kunden anrufen
solltest, wann die beste Zeit ist und welche Herangehensweise man
wählen sollte.
Kunden mehrmals anrufen zu müssen. Für viele nicht leicht zu
vereinbaren, ohne das Gefühl zu bekommen, man würde "nerven". In
der heutigen Podcastfolge erfährst du, wie oft du Kunden anrufen
solltest, wann die beste Zeit ist und welche Herangehensweise man
wählen sollte.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Tagen
7 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)