To See Into: Expertentalk mit Pablo Gräfrath von SERVICE-CHECK #2
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Kundenbewertungen haben nicht nur Auswirkung auf die
Außenwahrnehmung des Unternehmens, sondern vor allem auch auf die
Zufriedenheit und Dynamik der Mitarbeiter. Der Teil #2 vom
Interview mit Pablo Gräfrath beinhaltet den Umgang, die
Auswirkungen und unter anderem auch den derzeitigen Stand im
Online-Marketing. Bleib dran und verpasse nichts! Dein kostenloses
Infogespräch vereinbaren auf: www.christhieme.de Social Media:
www.facebook.com/chris.thieme.consulting
www.instagram.com/chris.thieme.consulting
Außenwahrnehmung des Unternehmens, sondern vor allem auch auf die
Zufriedenheit und Dynamik der Mitarbeiter. Der Teil #2 vom
Interview mit Pablo Gräfrath beinhaltet den Umgang, die
Auswirkungen und unter anderem auch den derzeitigen Stand im
Online-Marketing. Bleib dran und verpasse nichts! Dein kostenloses
Infogespräch vereinbaren auf: www.christhieme.de Social Media:
www.facebook.com/chris.thieme.consulting
www.instagram.com/chris.thieme.consulting
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Tag
7 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)