To See Into: Expertentalk mit Daniel Hörnes von Quooker #02
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Thema Online- und Offline-Marketing ist vor allen in der
Küchenbranche in aller Munde, gerade während der heutigen Inflation
und in der Zeit der Digitalisierung. Im 2. Teil des Interviews,
spricht Daniel Hörnes darüber, welche Erfahrung sie mit Quooker
machen mussten und wie wichtig es ist, besonders den Nutzen eines
Produktes zu vermarkten.
Küchenbranche in aller Munde, gerade während der heutigen Inflation
und in der Zeit der Digitalisierung. Im 2. Teil des Interviews,
spricht Daniel Hörnes darüber, welche Erfahrung sie mit Quooker
machen mussten und wie wichtig es ist, besonders den Nutzen eines
Produktes zu vermarkten.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Tag
7 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)