Preiserhöhung und Lieferengpässe überall – so geht man als Unternehmen damit um.
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es ist ein Thema, mit dem sich inzwischen jeder beschäftigen muss:
Die Wörter ,,Inflation“ und ,,Preiserhöhung“ hört man jetzt
überall. Auch Unternehmen, die vorher nicht betroffen waren, müssen
nun überlegen, wie sie darauf reagieren. Das Wichtigste ist, den
Kopf nicht in den Sand zu stecken. Und wie geht man als Unternehmen
jedoch damit um, wenn Produkte bereits verkauft worden sind, aber
sich die Lieferung verzögert? Die klare und faire Kommunikation mit
dem Kunden spielt hier eine größere Rolle, als man annimmt.
Tatsächlich kann man auch Kampagnen technisch damit spielen und die
Preiserhöhung für sich nutzen. Mehr dazu erzählt Chris Thieme in
dieser Folge!
Die Wörter ,,Inflation“ und ,,Preiserhöhung“ hört man jetzt
überall. Auch Unternehmen, die vorher nicht betroffen waren, müssen
nun überlegen, wie sie darauf reagieren. Das Wichtigste ist, den
Kopf nicht in den Sand zu stecken. Und wie geht man als Unternehmen
jedoch damit um, wenn Produkte bereits verkauft worden sind, aber
sich die Lieferung verzögert? Die klare und faire Kommunikation mit
dem Kunden spielt hier eine größere Rolle, als man annimmt.
Tatsächlich kann man auch Kampagnen technisch damit spielen und die
Preiserhöhung für sich nutzen. Mehr dazu erzählt Chris Thieme in
dieser Folge!
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Tagen
7 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)