5 Punkte, wie CIOs Erfolg treiben - Salesforce
Die letzten zwei Jahre hatten es für Unternehmen in sich. „Der
Krisenmodus ist das ‚neue Normal‘“ sagt Martin Hofmann, Advisor
Strategic Customers bei Salesforce, in seinem Essay. Doch das
eröffnet CIOs auch Chancen.
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Kundenmagazin von Salesforce Deutschland gibt es jetzt auch auf die Ohren. Wir zeigen wie Konzerne, der Mittelstand und Start-Ups die digitale Zukunft gestalten und gemeinnützige Organisationen mit Technologie die Welt zu einem besseren Ort...
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die letzten zwei Jahre hatten es für Unternehmen in sich. „Der
Krisenmodus ist das ‚neue Normal‘“ sagt Martin Hofmann, Advisor
Strategic Customers bei Salesforce, in seinem Essay. Doch das
eröffnet CIOs auch Chancen.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 2 Jahren
7 Minuten
vor 2 Jahren
6 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)