Risiko statt Ruhekissen - R+V Versicherung

Risiko statt Ruhekissen - R+V Versicherung

Anja Stolz hat als CMO der R+V Versicherung eines der aufsehenerregendsten und erfolgreichsten Rebranding-Projekte der letzten Jahre in Deutschland umgesetzt – ohne Auftrag oder Handlungsdruck, dafür mit einer klaren Vision.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Kundenmagazin von Salesforce Deutschland gibt es jetzt auch auf die Ohren. Wir zeigen wie Konzerne, der Mittelstand und Start-Ups die digitale Zukunft gestalten und gemeinnützige Organisationen mit Technologie die Welt zu einem besseren Ort...

Beschreibung

vor 2 Jahren

Anja Stolz hat als CMO der R+V Versicherung eines der
aufsehenerregendsten und erfolgreichsten Rebranding-Projekte der
letzten Jahre in Deutschland umgesetzt – ohne Auftrag oder
Handlungsdruck, dafür mit einer klaren Vision.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: