SHK 144: Gästefeedback mit KI

SHK 144: Gästefeedback mit KI

Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI)
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI) hat in den letzten
Jahren erhebliche Fortschritte gemacht. Vom einfachen
algorithmischen Ansatz hat sich KI zu komplexen neuronaler
Netzwerken entwickelt, die in der Lage sind, menschenähnliche Texte
zu generieren. Ein bemerkenswertes Beispiel ist ChatGPT. Es kann
natürliche Gespräche führen, Fragen beantworten und Probleme in
verschiedenen Sprachen lösen. Im Tourismussektor eröffnet diese
Technologie vielfältige Möglichkeiten. ChatGPT kann personalisierte
Reiseempfehlungen bieten, Reiseanfragen bearbeiten, Sprachbarrieren
überwinden und rund um die Uhr als virtueller Reiseführer dienen,
wodurch die Benutzererfahrung verbessert und individualisiert wird.
Shownotes/Links: - Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/gaestefeedback-mit-ki - Smart Hotel Key
auf Instagram https://www.instagram.com/smart.hotel.key/ -
Prodinger Tourismusberatung https://tourismusberatung.prodinger.at/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: