SHK 143: Die Digital Guest Journey im Hotel
Reiseerfahrung von Hotelgästen hat sich tiefgreifend verändert
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die heutige Reiseerfahrung von Hotelgästen hat sich tiefgreifend
verändert, angeheizt durch die rasante Entwicklung der digitalen
Technologien. Die "Digitale Gästereise" oder "Digital Guest
Journey" beschreibt den Weg, den Gäste von ihrem ersten Kontakt mit
einem Hotel bis hin zum Aufenthalt und darüber hinaus zurücklegen,
wobei digitale Touchpoints eine entscheidende Rolle spielen. In der
aktuellen Podcastfolge werfen wir einen Blick auf die verschiedenen
Phasen der Digital Guest Journey und wie Hoteliers diese nutzen
können, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und den Komfort ihrer Gäste
zu verbessern. Shownotes/Links: - Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/die-digital-guest-journey-im-hotel - Smart
Hotel Key auf Instagram https://www.instagram.com/smart.hotel.key/
- Prodinger Tourismusberatung
https://tourismusberatung.prodinger.at/
verändert, angeheizt durch die rasante Entwicklung der digitalen
Technologien. Die "Digitale Gästereise" oder "Digital Guest
Journey" beschreibt den Weg, den Gäste von ihrem ersten Kontakt mit
einem Hotel bis hin zum Aufenthalt und darüber hinaus zurücklegen,
wobei digitale Touchpoints eine entscheidende Rolle spielen. In der
aktuellen Podcastfolge werfen wir einen Blick auf die verschiedenen
Phasen der Digital Guest Journey und wie Hoteliers diese nutzen
können, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und den Komfort ihrer Gäste
zu verbessern. Shownotes/Links: - Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/die-digital-guest-journey-im-hotel - Smart
Hotel Key auf Instagram https://www.instagram.com/smart.hotel.key/
- Prodinger Tourismusberatung
https://tourismusberatung.prodinger.at/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Sölden
Kommentare (0)