SHK 084: Wording und Storytelling für Hotelbetriebe
Menschen kaufen keine Hotelprodukte, sondern Gefühle
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn ein Hotel nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine
Produkte austauschbar sind und der Service alles andere als
begeistert, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens
billig sein! Gute Gefühle hingegen dürfen kosten und diese müssen
auf der Website und in der Kommunikation vermittelt werden. Um
Gästen in Erinnerung zu bleiben und eine langfristige Beziehung zu
ihnen aufzubauen, bietet sich Storytelling an. Shownotes/Links: -
Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/wording-und-storytelling-fuer-hotelbetriebe
- Prodinger Tourismusberatung
https://tourismusberatung.prodinger.at/
Produkte austauschbar sind und der Service alles andere als
begeistert, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens
billig sein! Gute Gefühle hingegen dürfen kosten und diese müssen
auf der Website und in der Kommunikation vermittelt werden. Um
Gästen in Erinnerung zu bleiben und eine langfristige Beziehung zu
ihnen aufzubauen, bietet sich Storytelling an. Shownotes/Links: -
Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/wording-und-storytelling-fuer-hotelbetriebe
- Prodinger Tourismusberatung
https://tourismusberatung.prodinger.at/
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 5 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Sölden
Kommentare (0)