SHK 078: Omnichannel-Marketing in der Hotellerie
Welche Marketing-Strategien gibt es und was hat die Customer
Journey damit zu tun?
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die drei Begriffe Multi-, Cross- und Omnichannel stellen
unterschiedliche Strategien bzw. Konzepte im Rahmen der
Mehrkanalstrategien dar und basieren grundsätzlich auf einem
zunehmend Gäste-zentrierten Erlebnis und der steigenden Bedeutung
digitaler und sozialer Medien. Shownotes/Links: - Link zum
Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/omnichannel-marketing-in-der-hotellerie -
Prodinger Tourismusberatung https://tourismusberatung.prodinger.at/
unterschiedliche Strategien bzw. Konzepte im Rahmen der
Mehrkanalstrategien dar und basieren grundsätzlich auf einem
zunehmend Gäste-zentrierten Erlebnis und der steigenden Bedeutung
digitaler und sozialer Medien. Shownotes/Links: - Link zum
Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/omnichannel-marketing-in-der-hotellerie -
Prodinger Tourismusberatung https://tourismusberatung.prodinger.at/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Sölden
Kommentare (0)