Malte Kosub, wie hilft KI im Kundenservice?

Malte Kosub, wie hilft KI im Kundenservice?

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wir sprechen mit Malte Kosub: Co-Gründer und CEO von Parloa. Sein
Start-Up wächst nicht nur rasant sondern bringt auch Machine
Learning nachhaltig in den Customer Service. Bots, die einen am
Telefon schlecht bis gar nicht verstehen gehören der
Vergangenheit an – und können sogar sympathisch sein. 


Dafür braucht es aber einiges an Know How. Gemeinsam gehen wir
der Frage auf den Grund, wie aus Bots Service-Persönlichkeiten
werden, ob Mitarbeitende und KI in Konkurrenz stehen und welche
neuen Berufsfelder sich in dieser Zeit des Umbruchs
entwickeln. 

Kommentare (0)

Abonnenten

Logo
"Malte Kosub, wie hilft KI im Kundenservice?"
"why – ein Service Design Podcast."
15
15
00:00
00:00
"Malte Kosub, wie hilft KI im Kundenservice?"
"why – ein Service Design Podcast."