Kaizen 2 go 223 : Online-Marketing-Prozesse für erklärungsbedürftige IT-Produkte

Kaizen 2 go 223 : Online-Marketing-Prozesse für erklärungsbedürftige IT-Produkte

Im Gespräch mit Michael Schenkel über die Mechanismen, die dabei besonders zu beachten sind, welche Prinzipien sich aus dem klassischen Kontext in die Online-Welt übertragen lassen.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich

Beschreibung

vor 4 Jahren
Fragestellungen aus dem Gespräch mit Michael Schenkel: Was zeichnet
erklärungsbedürftige IT-Produkte besonders aus? Welche Auswirkungen
hat das auf das Online-Marketing? Wie unterscheiden sich KMU-Kunden
von Corporate-Kunden und wie wirkt sich das auf das
Online-Marketing aus? Was aus dem "klassischen" B2B geht da
aufgrund des Produktspektrums und der Zielgruppe gar nicht oder
ganz anders? Was macht IT-Produkte dabei besonders? Wie sieht die
Wechselwirkung mit dem Vertrieb aus? Welche Wechselwirkungen
ergeben sich durch die Beschaffungs- und Entscheidungsprozesse beim
Kunden auf das Online-Marketing?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: