#74 “Wie kommt der IT-Techniker ins Homeoffice?” mit Olaf Höhne, Director Client Computing Business bei Intel

#74 “Wie kommt der IT-Techniker ins Homeoffice?” mit Olaf Höhne, Director Client Computing Business bei Intel

Gedankenspiele als Trainingslager für eine gelungene Zukunft
38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Früher, als die Welt noch überschaubar war, hatte jeder seinen PC
im Office. Wenn der nun abstürzt, sich aufhängt oder sonst
irgendwelche Zicken macht, dann kommt der IT-Techniker. Doch mit
dem Homeoffice wurde plötzlich alles anders. Der IT-Techniker
betreute früher 50 Arbeitsplätze im gleichen Gebäude. Kommt der
jetzt zu mir ins Homeoffice? Fährt der jetzt durch die Gegend? Das
gibt Chaos. Welche Ordnung Intel diesem Chaos mit der vPro
Plattform entgegensetzt, darum geht es in dieser Folge, die von
Intel gesponsert wurde. Seit 2022 ist Olaf Höhne Client Sales
Specialist und Teil der Sales and Marketing Group Germany von
Intel. In dieser Funktion ist er für den Client-Bereich in
Deutschland verantwortlich und deckt die Segmente Channel, Consumer
und Commercial ab. Während seiner über 20-jährigen Tätigkeit bei
Intel war Olaf Höhne in verschiedenen Positionen innerhalb des
Unternehmens tätig. Unter anderem war er für die Geschäftsbereiche
Desktop, Notebook, Data Center, Business Strategy, Marketing und
Sales zuständig und arbeitete auch am Hauptsitz von Intel in
Kalifornien, USA. Mehr zu Intel vPro: https://intel.ly/3Ej9Mrm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: