#61 “Digitalen Sichtbarkeit von ‘Leisen Menschen’” mit Dr. Tanja Bernsau, CEO der Wiesbadener Social Media Manufaktur
Gedankenspiele als Trainingslager für eine gelungene Zukunft mit
Christoph Holz
42 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ich bin selbst ein waschechter „Intro“ – und habe auch deshalb
Social Media als Sprachrohr und Vernetzungsmöglichkeit für mich
entdeckt. Denn die Neuen Medien sind nicht nur für Selbstdarsteller
eine gute Bühne. Auch „leise Menschen“ können davon profitieren.
Ich bin davon überzeugt, dass die Digitalisierung der Kommunikation
"uns leisen Menschen" neue Möglichkeiten eröffnet, weil wir hier
unsere Stärken ausspielen können. Und so durchaus erfolgreich als
Selbständige sein können. Dr. Tanja Bernsau ist Inhaberin der
Wiesbadener Social Media Manufaktur. In dieser Rolle betreut sie
kleine und mittlere Unternehmen und Soloproneure bei der
strategischen Planung und Ausgestaltung ihrer Online-Präsenzen mit
Webseiten, Social Media Kanälen und vieles mehr. Selbst eine
Introvertierte, liegt ihr Schwerpunkt dabei auf der Digitalen
Sichtbarkeit von "Leisen Menschen". Interessiert? Infos unter:
https://social-media-wiesbaden.de/
Social Media als Sprachrohr und Vernetzungsmöglichkeit für mich
entdeckt. Denn die Neuen Medien sind nicht nur für Selbstdarsteller
eine gute Bühne. Auch „leise Menschen“ können davon profitieren.
Ich bin davon überzeugt, dass die Digitalisierung der Kommunikation
"uns leisen Menschen" neue Möglichkeiten eröffnet, weil wir hier
unsere Stärken ausspielen können. Und so durchaus erfolgreich als
Selbständige sein können. Dr. Tanja Bernsau ist Inhaberin der
Wiesbadener Social Media Manufaktur. In dieser Rolle betreut sie
kleine und mittlere Unternehmen und Soloproneure bei der
strategischen Planung und Ausgestaltung ihrer Online-Präsenzen mit
Webseiten, Social Media Kanälen und vieles mehr. Selbst eine
Introvertierte, liegt ihr Schwerpunkt dabei auf der Digitalen
Sichtbarkeit von "Leisen Menschen". Interessiert? Infos unter:
https://social-media-wiesbaden.de/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)