#51 „Wie funktioniert digitales Mode-Shopping?“ mit Jörg Domesle, CEO & Founder MYBESTBRANDS

#51 „Wie funktioniert digitales Mode-Shopping?“ mit Jörg Domesle, CEO & Founder MYBESTBRANDS

Gedankenspiele als Trainingslager für eine gelungene Zukunft mit Christoph Holz
40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Längst ist es für viele Konsumenten zum Alltag geworden, Mode
online zu bestellen. Designerlabel haben so den direkten Zugang zu
ihren Kunden gefunden - vorbei an den großen Handelsketten. Die
Herausforderung besteht nun darin, so viele Käufer wie möglich zu
erreichen. Hier helfen digitale Shopping-Malls wie MYBESTBRANDS.
Wie dieses Konzept genau funktioniert erklärt uns mein heutiger
Podcast-Gast Jörg Domesle. Jörg Domesle gründete bereits zur
Studienzeit in Regensburg sein erstes Unternehmen Jello Shot. 1997,
als es Amazon in Deutschland noch nicht gab, war er Co-Founder von
poster.de/postershop.com, einem Online-Shop für Poster und
Kunstdrucke, der 2005 an den amerikanischen Wettbewerber art.com
verkauft wurde. 2008 folgte die Gründung von MYBESTBRANDS, ein
Marktplatz für Premium- und Luxusmode, für den Jörg heute noch als
CEO ist. Mehr zu Jörg auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/domesle/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: