(Europäische) Regeln für die Weinwerbung
Was geht in der Weinwerbung - und was geht nicht?
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es wird es immer schwieriger, für Wein so zu werben, wie man es
jahrzehntelang gewohnt war. Man überlegt sich Witziges, Aktuelles,
Interessantes und verwendet es in der Weinwerbung – oft ohne zu
wissen, dass man dies eigentlich nicht darf oder sich zumindest in
einer Grauzone bewegt. Was geht und was geht nicht? Antworten auf
diese Fragen liefert Katja Heintschel von Heinegg,
Geschäftsführerin des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft
(ZAW) und des Deutschen Werberats in einem Interview mit der
Leiterin der Deutschen Weinakademie, Dr. Claudia Hammer.
jahrzehntelang gewohnt war. Man überlegt sich Witziges, Aktuelles,
Interessantes und verwendet es in der Weinwerbung – oft ohne zu
wissen, dass man dies eigentlich nicht darf oder sich zumindest in
einer Grauzone bewegt. Was geht und was geht nicht? Antworten auf
diese Fragen liefert Katja Heintschel von Heinegg,
Geschäftsführerin des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft
(ZAW) und des Deutschen Werberats in einem Interview mit der
Leiterin der Deutschen Weinakademie, Dr. Claudia Hammer.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 4 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)