(Europäische) Regeln für die Weinwerbung

(Europäische) Regeln für die Weinwerbung

Was geht in der Weinwerbung - und was geht nicht?
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Weinwissen, Weintourismus, Experten-Tipps, Genuss…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es wird es immer schwieriger, für Wein so zu werben, wie man es
jahrzehntelang gewohnt war. Man überlegt sich Witziges, Aktuelles,
Interessantes und verwendet es in der Weinwerbung – oft ohne zu
wissen, dass man dies eigentlich nicht darf oder sich zumindest in
einer Grauzone bewegt. Was geht und was geht nicht? Antworten auf
diese Fragen liefert Katja Heintschel von Heinegg,
Geschäftsführerin des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft
(ZAW) und des Deutschen Werberats in einem Interview mit der
Leiterin der Deutschen Weinakademie, Dr. Claudia Hammer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tkotto
Berlin
15
15
:
: