Mama, ich will nen Eastpak!

Mama, ich will nen Eastpak!

Scout vs. 4You vs. Eastpak
59 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Es ist die natürliche Evolution aller, die in den 90ern in die
Schule gegangen sind: Erst kam der Scout, dann der 4You und dann
der Eastpak. Ganz klar. Aber wieso war das so? Was waren die
ungeschriebenen Regeln, die unseren Gang in die Schule bestimmt
haben? Wir sprechen dafür nicht nur über unsere Schulranzen der
Kindheit (Aladdin vs. Unterwasserwelt), sondern auch mit einem
Experten: Jürgen Alker. Er hat in den 90ern das Marketing von
Eastpak betreut und aus einer Marke für Skater DEN Schulranzen für
alle, die etwas auf sich halten, geschaffen. Du möchtest mehr über
unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos &
Rabatte: https://linktr.ee/hdgdl

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: