Marken-Mythos: Wie Marken (wirklich) wachsen (DEEP! #024)
Byron Sharp zeigt anhand seiner Forschungen, dass wir vielen
Irrglauben im Marketing unterliegen. Einen Nischenmarkt anvisieren?
Alles Blödsinn, laut dem Wissenschaftler. Erfahre mehr über die
Marketing-Mythen und darüber, was du stattdessen tun soll...
19 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Byron Sharp zeigt anhand seiner Forschungen, dass wir vielen
Irrglauben im Marketing unterliegen. Einen Nischenmarkt
anvisieren? Alles Blödsinn, laut dem Wissenschaftler. Erfahre
mehr über die Marketing-Mythen und darüber, was du stattdessen
tun solltest.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib mir auf
patrick@betaphase.de
Wir sind in der Sommerpause und hören uns Mitte Juli
wieder.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)