Folge 26 - Kundenfokussiertes Kanban
Wie das Kanban Maturity Model dem System helfen kann
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Bargteheide
Beschreibung
vor 1 Jahr
In Folge 25 haben wir über das Kanban Maturity Modell mit seinen
Stufen 0 und 1 gesprochen, in denen geht es vor allem um
unbewusstes oder teamfokussiertes Kanban. Mit Stufe 2 kommt der
Kunde ins Spiel und wir sprechen daher über kundenfokussiertes
Kanban.
Auf dem Weg zum Level 2 und seiner Erhaltung, gibt es viel
Bewegung in Kanban Systemen. Wir geben euch einige Tipps, worauf
es zu achten gilt und warum es so wertvoll ist, sich bei den
Einführungen professionelle Hilfe von Kanban Coaches (oder
Consultants) zu holen.
Wer Folge 25 noch nicht gehört hat, dem wird dieses vorab ans
Herz gelegt, dadurch werden die inhaltlichen Verknüpfungen klar
und die Aussagen zu den verschiedenen Stufen ergeben ein
sinnvolles Gesamtbild.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
21 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)