Episode 039 - Nicholas Hänny und warum der direkte Draht zum Kunden soviel Wert ist
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Warum wird die Werbung online eigentlich immer teurer? Und lohnt
sich ein Engagement und auch die Werbung auf TikTok? Antworten dazu
hat Nicholas Hänny. Er ist Co-Founder, CEO & CMO von NIKIN AG.
Dank seiner Idee wird für jedes verkaufte Produkt aus seiner fair
und nachhaltig produzierten Modelinie ein Baum gepflanzt – weltweit
sind es schon über 250’000 Bäume. 2019 schafft es Nikin damit in
die Top 3 des Swiss Economic Award. Der Kundschaft will Nikin dabei
zeigen, dass man im Kleinen etwas bewegen und cool sein kann. Und
das kommt an. Mehr über Nicholas und NIKIN gibts auf
https://nikin.ch/pages/nikin-uber-uns
sich ein Engagement und auch die Werbung auf TikTok? Antworten dazu
hat Nicholas Hänny. Er ist Co-Founder, CEO & CMO von NIKIN AG.
Dank seiner Idee wird für jedes verkaufte Produkt aus seiner fair
und nachhaltig produzierten Modelinie ein Baum gepflanzt – weltweit
sind es schon über 250’000 Bäume. 2019 schafft es Nikin damit in
die Top 3 des Swiss Economic Award. Der Kundschaft will Nikin dabei
zeigen, dass man im Kleinen etwas bewegen und cool sein kann. Und
das kommt an. Mehr über Nicholas und NIKIN gibts auf
https://nikin.ch/pages/nikin-uber-uns
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 10 Monaten
24 Minuten
vor 11 Monaten
16 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)