#30 Von fluiden Personas und Kundenobsession
Mit der Digitalisierung hat die Vielfalt der erreichbaren Angebote
schlagartig zugenommen. Von überall auf der Welt können wir
problemlos ein neues T-Shirt, neue Sneakers oder das top-aktuellste
Tech-Gadget per Mausklick bestellen. Die Marketing-Exper..
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Lowell Backstage. Unser Podcast von Lowell, für Lowell und alle, die wissen wollen, wer und was hinter einem Inkassounternehmen steckt. Wir sprechen mit unseren Leuten und erfahren, wie sie ihren Job sehen, was sie antreibt, mit welchen Vorurteilen sie...
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit der Digitalisierung hat die Vielfalt der erreichbaren Angebote
schlagartig zugenommen. Von überall auf der Welt können wir
problemlos ein neues T-Shirt, neue Sneakers oder das top-aktuellste
Tech-Gadget per Mausklick bestellen. Die Marketing-Expertinnen und
Experten sprechen wegen dieser neuen Komplexität von fluiden
Personas und auch nicht mehr von Kundenzentrierung, sondern von
Kundenobsession. Was genau hinter diesen Begriffen steckt und wie
viel die neue Customer Experience mit Science Fiction zu tun hat,
darüber sprechen wir mit Unternehmerin und Visionärin Katharina
Aguilar.
schlagartig zugenommen. Von überall auf der Welt können wir
problemlos ein neues T-Shirt, neue Sneakers oder das top-aktuellste
Tech-Gadget per Mausklick bestellen. Die Marketing-Expertinnen und
Experten sprechen wegen dieser neuen Komplexität von fluiden
Personas und auch nicht mehr von Kundenzentrierung, sondern von
Kundenobsession. Was genau hinter diesen Begriffen steckt und wie
viel die neue Customer Experience mit Science Fiction zu tun hat,
darüber sprechen wir mit Unternehmerin und Visionärin Katharina
Aguilar.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
44 Sekunden
vor 1 Jahr
46 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)