"Das ist aber ein stolzer Preis."
Was tun bei diesem Einwand im Verkaufsgespräch?
14 Minuten
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Der Podcast für Verkauf, Vertrieb und Marketing
Beschreibung
vor 5 Jahren
Im heutigen Sales Podcast geht es um ein häufiges, wenn nicht das
häufigste Thema im Verkauf: dem Preis. Was tun wenn dieser Einwand
kommt: "Das ist aber ein stolzer Preis."? Verkaufsgespräche könnten
so einfach sein, wenn es nicht immer wieder diesen Einwand geben
würde. Tatsächlich ist es auch ein häufiges Thema in meinen
Verkaufstrainings. ACH SO, BEVOR ICH ES VERGESSE: lass und in
Hamburg am 27.9. treffen zum Seminar (kein Event!) Sales-Day. Hier
gibts die günstigen Tickets: www.sales-day.de Wenn du auch mal ein
Thema hast oder eine Frage, die wir hier beantworten können, immer
her damit. Schreib und gern eine Mail: buero@tobiasain.de
------------------------- WAS KANN ICH FÜR SIE UND IHR UNTERNEHMEN
TUN? Als Verkaufstrainer ist der Erfolg Ihrer Verkäufer mein
stärkster Antrieb. Meine Philosophie dabei: "VERKAUFEN MACHT SPAß".
Denn nur Verkäufer die so richtig Spaß haben an ihrem Job können
richtig erfolgreich sein. Dabei geht es nicht darum das letzte aus
Verkäufern herauszupressen, sondern den inneren Antrieb zu stärken.
Und nicht nur Verkaufen soll Spaß machen, sondern auch das Training
an sich. Was es bei mir nicht gibt: > Tsjakkaa-Tsjakkaa-Gedöns
> langweilige Powerpointduschen > theoretische
Verkaufstheorie > Frontalunterricht > lachfreie Vorträge >
22-stufige Verkaufsprozesse > Passiv-Seminare TRAININGSINHALTE
UND FORMATE: > Elemente des Verkaufsgesprächs >
Verkaufsmotivation > Abschlusssicherheit > Teamarbeit >
Führungskräftetraining > Telefontraining > Messetraining >
Außendiensttraining > Innendiensttraining >
Kommunikationstraining > Einzelhandelstraining > Coaching
& Train-on-the-Job > Kundentypologie > Sprachmuster >
Zusatzverkäufe & Cross-Selling > Rhetorik >
Produktpräsentation ALLES UNTER: www.tobiasain.de
häufigste Thema im Verkauf: dem Preis. Was tun wenn dieser Einwand
kommt: "Das ist aber ein stolzer Preis."? Verkaufsgespräche könnten
so einfach sein, wenn es nicht immer wieder diesen Einwand geben
würde. Tatsächlich ist es auch ein häufiges Thema in meinen
Verkaufstrainings. ACH SO, BEVOR ICH ES VERGESSE: lass und in
Hamburg am 27.9. treffen zum Seminar (kein Event!) Sales-Day. Hier
gibts die günstigen Tickets: www.sales-day.de Wenn du auch mal ein
Thema hast oder eine Frage, die wir hier beantworten können, immer
her damit. Schreib und gern eine Mail: buero@tobiasain.de
------------------------- WAS KANN ICH FÜR SIE UND IHR UNTERNEHMEN
TUN? Als Verkaufstrainer ist der Erfolg Ihrer Verkäufer mein
stärkster Antrieb. Meine Philosophie dabei: "VERKAUFEN MACHT SPAß".
Denn nur Verkäufer die so richtig Spaß haben an ihrem Job können
richtig erfolgreich sein. Dabei geht es nicht darum das letzte aus
Verkäufern herauszupressen, sondern den inneren Antrieb zu stärken.
Und nicht nur Verkaufen soll Spaß machen, sondern auch das Training
an sich. Was es bei mir nicht gibt: > Tsjakkaa-Tsjakkaa-Gedöns
> langweilige Powerpointduschen > theoretische
Verkaufstheorie > Frontalunterricht > lachfreie Vorträge >
22-stufige Verkaufsprozesse > Passiv-Seminare TRAININGSINHALTE
UND FORMATE: > Elemente des Verkaufsgesprächs >
Verkaufsmotivation > Abschlusssicherheit > Teamarbeit >
Führungskräftetraining > Telefontraining > Messetraining >
Außendiensttraining > Innendiensttraining >
Kommunikationstraining > Einzelhandelstraining > Coaching
& Train-on-the-Job > Kundentypologie > Sprachmuster >
Zusatzverkäufe & Cross-Selling > Rhetorik >
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