So präsentierst du dein Produkt richtig
Wann kauft ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung? Die
Antwort ist so einfach, dass sie vielen zu einfach erscheint und
viele Verkäufer meinen dann mit einer Reihe von Tricks diese
Tatsache ignorieren zu können. Die Tatsache ist, Kunden...
11 Minuten
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Der Podcast für Verkauf, Vertrieb und Marketing
Beschreibung
vor 7 Jahren
Wann kauft ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung? Die
Antwort ist so einfach, dass sie vielen zu einfach erscheint und
viele Verkäufer meinen dann mit einer Reihe von Tricks diese
Tatsache ignorieren zu können. Die Tatsache ist, Kunden kaufen dein
Produkt wenn sie es brauchen. Braucht der Kunde dein Produkt nicht,
brauchst du es ihm auch nicht "andrehen". Natürlich ist der erste
Impuls vieler Kunde auf ein Angebot eine Ablehnung in Form von:
"Brauch ich nicht". Und genau da setzt das verkäuferische Geschick
ein, herauszufinden ob er es nicht doch bräuchte, wenn er wüsste,
dass er einen wirklich guten Nutzen davon hat. Wie kannst du also
dein Produkt so präsentieren, dass dem Kunden klar wird: Das
brauche ich wahrscheinlich doch?
Antwort ist so einfach, dass sie vielen zu einfach erscheint und
viele Verkäufer meinen dann mit einer Reihe von Tricks diese
Tatsache ignorieren zu können. Die Tatsache ist, Kunden kaufen dein
Produkt wenn sie es brauchen. Braucht der Kunde dein Produkt nicht,
brauchst du es ihm auch nicht "andrehen". Natürlich ist der erste
Impuls vieler Kunde auf ein Angebot eine Ablehnung in Form von:
"Brauch ich nicht". Und genau da setzt das verkäuferische Geschick
ein, herauszufinden ob er es nicht doch bräuchte, wenn er wüsste,
dass er einen wirklich guten Nutzen davon hat. Wie kannst du also
dein Produkt so präsentieren, dass dem Kunden klar wird: Das
brauche ich wahrscheinlich doch?
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