Reputationsmanagement im Internet
Wie die Integration von Bewertungen richtig funktionieren kann
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Hochzeit für das Online-Business. Grafik- und Mediendesigner sind
häufig ausgebucht, denn Unternehmen sehen die Notwendigkeit, ihre
Online-Aktivitäten massiv auszubauen. Online-Konferenztools und
Chatsysteme boomen und die Zwangs-Digitalisierung sorgt für eine
Auseinandersetzung mit dem Thema „Online“ in Höchstgeschwindigkeit.
Einerseits ist diese überfällige Entwicklung natürlich zu begrüßen.
Andererseits wird dadurch auch das Thema „Online-Reputation“ umso
wichtiger. Darüber spreche ich heute mit Andreas Lechelt. Er ist
Experte für das Thema „Reputationsanagement im Interent“ und
Vertriebsleiter bei unserem Business-Partner „ProvenExpert“. Er
sagt: Mit einem guten Reputationsmanagement ist es möglich mit 15
Minuten Aufwand pro Woche 10% mehr Umsatz zu generieren. Und gerade
für die Neukundengewinnung sind besonders Stimmen zufriedener
Kunden besonders wichtig. Werden diese systematisch gesammelt, sind
Klickraten von bis zu +35% und höhere Conversion-Raten von bis zu
+270% möglich. Über diese Möglichkeiten, aber auch die möglichen
Schattenseiten und die richtige Herangehensweise sprechen wir in
dieser Episode.
häufig ausgebucht, denn Unternehmen sehen die Notwendigkeit, ihre
Online-Aktivitäten massiv auszubauen. Online-Konferenztools und
Chatsysteme boomen und die Zwangs-Digitalisierung sorgt für eine
Auseinandersetzung mit dem Thema „Online“ in Höchstgeschwindigkeit.
Einerseits ist diese überfällige Entwicklung natürlich zu begrüßen.
Andererseits wird dadurch auch das Thema „Online-Reputation“ umso
wichtiger. Darüber spreche ich heute mit Andreas Lechelt. Er ist
Experte für das Thema „Reputationsanagement im Interent“ und
Vertriebsleiter bei unserem Business-Partner „ProvenExpert“. Er
sagt: Mit einem guten Reputationsmanagement ist es möglich mit 15
Minuten Aufwand pro Woche 10% mehr Umsatz zu generieren. Und gerade
für die Neukundengewinnung sind besonders Stimmen zufriedener
Kunden besonders wichtig. Werden diese systematisch gesammelt, sind
Klickraten von bis zu +35% und höhere Conversion-Raten von bis zu
+270% möglich. Über diese Möglichkeiten, aber auch die möglichen
Schattenseiten und die richtige Herangehensweise sprechen wir in
dieser Episode.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
29 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
29 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)