Kunden sind Egoisten und das ist gut so
Wofür interessiert sich jeder Kunde am meisten? Es ist meistens
nicht der Verkäufer. Ganz klar, Kunden sagen sich im
Verkaufsgespräch: „Was habe ich davon?“, „Was ist für mich drin?“.
Dabei geht es nicht nur um ein gutes Geschäft oder um...
10 Minuten
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Der Podcast für Verkauf, Vertrieb und Marketing
Beschreibung
vor 8 Jahren
Download der Podcastfolge hier Wofür interessiert sich jeder Kunde
am meisten? Es ist meistens nicht der Verkäufer. Ganz klar, Kunden
sagen sich im Verkaufsgespräch: „Was habe ich davon?“, „Was ist für
mich drin?“. Dabei geht es nicht nur um ein gutes Geschäft oder um
gute Preise. Der Kunde denkt häufig weiter als der Verkäufer.
Während der Verkäufer noch bibbert, ob er den Auftrag bekommt oder
nicht und sich vielleicht schon ausmalt was er an dem Deal verdient
und welche Anerkennung er von seinen Vorgesetzten und Kollegen
bekommt, überlegt der Kunde die ganze Zeit, was er mit dem Produkt
machen kann. Es gibt die einfache Logik im Verkauf: Der Kunde kauft
keine Produkte, sondern nur den Nutzen. Bitte bewerte uns auch auf
Itunes :-)
am meisten? Es ist meistens nicht der Verkäufer. Ganz klar, Kunden
sagen sich im Verkaufsgespräch: „Was habe ich davon?“, „Was ist für
mich drin?“. Dabei geht es nicht nur um ein gutes Geschäft oder um
gute Preise. Der Kunde denkt häufig weiter als der Verkäufer.
Während der Verkäufer noch bibbert, ob er den Auftrag bekommt oder
nicht und sich vielleicht schon ausmalt was er an dem Deal verdient
und welche Anerkennung er von seinen Vorgesetzten und Kollegen
bekommt, überlegt der Kunde die ganze Zeit, was er mit dem Produkt
machen kann. Es gibt die einfache Logik im Verkauf: Der Kunde kauft
keine Produkte, sondern nur den Nutzen. Bitte bewerte uns auch auf
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